Auf keinen Fall für junge Leute geeignet, sondern ideal für Familien ohne Kinder die einen ruhigen, entspannten Urlaub verbringen wollen. Wenn Sie einen Urlaub mit Sonne und Abendprogramm planen, sollten Sie dieses Hotel meiden! WLAN in der Hotellobby: name: ppalace kennwort: PAL98 Laptop mitnehmen und Geld sparen ;-)
Sehr sauber, jedoch hellhörig. Jede Nacht durften wir uns die Klospülung unserer Nachbarn anhören. Einen Safe gab es nicht und der Kühlschrank hat nicht funktioniert.
Für Vegetarier ist es abgesehen von der Salatbar schwer etwas zu finden, ansonsten ist das Essen standartmäßig wie man es von Spanien kennt.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich, doch sowohl Deutsch- als auch Englischkenntnisse lassen allerdings zu Wünschen übrig. Außerdem sollte man sich hier keine Cocktails bestellen, da diese klein sind und nicht schmecken.
Die Sonne lässt sich nie blicken, und die Stadt Puerto de la Cruz lässt auch zu Wünschen übrig. Es war nahezu unmöglich, deutsche Touristen zu finden und kaum einer spricht deutsch. Wer außerdem mal ausgehen möchte, wird hier definitiv nicht fündig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung nicht vorhanden, Sport gegen Gebühr, schöne Poolanlage
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

