- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel etwas in die Jahre gekommen. Man kommt zu Fuss in den Ort. Auto aber empfehlenswert.Servicepersonal bei den Mahlzeiten sehr unfreundlich. Die Essensauswahl, die Qualität und Geschmack eine Katastrophe. Geschmacklich sehr schlecht. Fleisch ungenießbar. Fisch und Gemüse zu Tode gekocht. Frühstück immer das selbe. Keine frische Marmelade. Brötchen aufgebacken. Nur zwei Brotsorten. Muss dringend schnell etwas geändert werden. Mit Halbpension nicht zum empfehlen
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MR |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigung akzeptieren, für nicht Ihre Erwartungen erfüllen Darüber hinaus danke, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Selbstverständlich kümmern wir uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben. Mit Freundlichen Gruessen David Herrera director.

