Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Wir werden das selbe Hotel wieder nehmen, sehr gut
6,0 / 6

Allgemein

Die Schöne Gestaltung der Hotelanlage, mit viel grün und vers. Pools. Das Hotel hat auch selber Ausflüge angeboten. Die Auswahl beim Frühstück und Abendbrot war sehr gut. Sehr freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal. Mängel werden sofort nach Meldung beseitigt.


Service
  • Sehr gut
  • Es git einen Hotelschatelbus der den ganzen Tag von Montags- bis Freitags und Samstagvormittag in die Stadt fährt. der hält am Busbahnhof wo man dann die möglichkeit hat in andere Busse zu steigen um zum beisbiel auch nach santa cruz zu fahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, da wir viel laufen wollten und es auch getan haben also bis zum Strand sind es zu Fuß 1,5 kilometer und zum Loro park sind es 2 kilometer. Auch der Loro park ist sehr zu empfehlen. Wir konnten über unsere Reiseleiterin viele Ausflüge buchen. Vom Flughafen bis zum Hotel war man aber 1 stunde unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden Vielen Dank, dass so eine gute Beschreibung, die unsere Einrichtungen und Dienstleistungen wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt. Es wird ein Freude für uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Gruessen David Herrera director.