Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nini (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Kunde ist nicht König
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Ankunftstag konnten wir sofort auf unsere Zimmer, nachdem wir eine Zimmerkaution von 10 Euro incl. Personalausweis (welchen man jedoch jederzeit wieder ausgehändigt bekommen hat) aushändigen mussten. Die Reinigungskraft putze noch unser Zimmer und war im Begriff zum nächsten Raum zu gehen und wirkte sehr Lustlos. Ich musste Sie 5x zurückholen, da sie u.a. nicht unterm Bett gestaubtsaugt hatte, trotz Toilettenbanderole Haare auf dem Toilettensitz und auf den Schränken Glasabdrücke waren. Zudem erhielten wir ein Schreiben, auf welchen die Ausordnung stand, auf welcher auch darum gebeten wurde Zimmermängel und Beschädigungen aufzuschreiben und diese sofort an der Rezeption abzugeben. Das Zimmer war jedoch in einem so schlechten Zustand, dass wir nach der Bestandsaufnahme im Laufe der Zeit immer neue Mängel entdeckt haben. Auch die Benutzung des Safes gestaltete sich als unmöglich da dieser defekt war (auch noch nachdem der Hausmeister gekommen ist).


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon genannt in einem sehr schlechten Zustand. Achtung: Unser Zimmer entsprach NICHT den Fotos von der Hotelseite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr einfach, abends häufig kalt und beim Frühstück wurden keine Sachen nachgelegt, so dass man gezwungen war schon relativ früh zum Frühstück zu gehen. Auch an Aufschnitt gab es nur eine Sorte an Wust und Käse. Für ein paar Tage Aufenthalt ganz o.K., wenn man jedoch länger als 1Woche da ist wird es langweilig, da es immer das selbe gab.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wirkte häufig schlecht gelaunt (bis auf einige Ausnahmen) und bei Beschwerden sehr gereizt. Auch nehmen sie sich das Recht jederzeit einfach im Zimmer zu erscheinen und das Eigentum so hinzustellen, wie es ihnen passt. D.h. Koffer in den Schrank stellen und Kleidung so hinzulegen wie sie es meinen. Die Reinigungskräfte lassen jeden in das Zimmer, der davorsteht und man könnte an der Rezeption einfach irgendein Schlüssel bekommen um in ein fremdes Zimmer zu gelangen. In unserer Gruppe verschwanden auch Kleinigkeiten aus dem Zimmer! Wie z.B. Oberteile. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. Sie sprechen fließent Deutsch, Englisch und Italienisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Kiesstrand benotigte man 5 Min zu Fuß. Man ging eine Treppe durch einen Pinienwald runter und unten angekommen erblickt man eine kleine Badebucht mit azurblauem Wasser. Der strand war sehr sauber und gepflegt und wenn er überfüllt war, konnte man an den Seiten auf kleine schöne flache Felsvormationen ausweichen. Vorsicht ist dort aber geboten, da dort viele Seeigel im Wasser sind. In die Stadt Pula gelangt man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dauer ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen Pool, Beachvolleyball-, Beachtennisplatz (beides letztgenannte kann man benutzen nach einer kleinen Gebühr von 25 Kuna pro Std.) und einen Kinderspielplatz (welchen ich Familien nicht empfehlen kann, da sehr defekt) an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nini
    Alter:26-30
    Bewertungen:1