- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von einem Pullman hätte ich etwas mehr erwartet. Das Frühstück ist zu teuer, das Haus nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Das Zimmer war gross und verfügte über ein komfortables Bett. Die Aussicht war trotz oberster Etage nicht sonderlich berauschend, vor allem auf einen Parkplatz. Es gibt genügend Steckdosen für die heutigen Internet-Nomaden. Verbesserungswürdig ist der Internetzugang mit 6 MBit/s synchron. Mit HD und erst recht UHD-Streaming ist es da nicht weit her. Ganz besonders nervt, dass einem teure Premium Internet-Pakete angedreht werden sollen und man selbst als Platinum-Statuskunde nicht kostenlos auf einen schnelleren Zugang upgegradet wird. Das erinnert einen an die Anfänge des WLAN in Hotels. Andere Hotelketten, z.T. sogar zum selben Konzern gehörig, haben mitunter weit mehr zu bieten. Die ganzen gratis Getränke auf dem Zimmer, die überhaupt nicht meinem Geschmack entsprachen, hätte man sich dafür sparen können. Schneller Internet-Zugang wäre viel wichtiger.
Das Frühstück ist durchaus gut, aber für mein Empfinden zu teuer, wenn ich mit der Konkurrenz vergleiche.
Das Einchecken ging recht zügig über die Bühne, auch, da ich den online check-in genutzt hatte. Etwas irritierend wirkte die Frage nach dem Grund des Aufenthalts. Die Aufzüge sind in die Jahre gekommen und zudem im Zugang ungesichert (keine Hotelkarte zur Benutzung erforderlich). Das Auschecken ging mit Fast Check-out ohne weiteren Kontakt mit dem Personal.
Das Hotel eignet sich gut zum Sightseeing und Durchstreifen der Innenstadt Eindhovens. Es ist fussläufig zum Bahnhof gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 510 |
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Eindhoven Cocagne. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Pullman Eindhoven Cocagne Marieke Lamberts, Hoteldirektor