- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser 3. Aufenthalt in 3 Monaten in diesem Hotel. Die freundliche Begrüßung an der Rezeption gab es nicht mehr - vielleicht weil wir diesmal nur eine Nacht gebucht hatten? Auch dieses mal waren angeblich alle höheren Zimmerkategorien belegt - auf der Website ließen sich diese für die Nacht jedoch noch buchen. Bisher gab es im Hotelzimmer als sog. le club platinum "VIP-Service" eine kleine Aufmerksamkeit, mal waren es Nüße, mal Teeblätter mit einer Dose - diesmal gab es auch hier nichts. Alles in Allem ist das Hotel in der Qualität der grundlegenden Dienstleistungen gut, jedoch vermissten wir nun das besondere Etwas, was uns bisher immer dazu brachte für unseren Aufenthalt in Madrid dieses Hotel zu wählen. Da die Lage auf Grund der Abgelegenheit nicht perfekt ist, werden wir nun nach Alternativen schauen. Folglich ist das Hotel für mich nicht empfehlenswert, wer darauf keinen Wert legt wird sich im pullman aber wohl fühlen. Zumindest schmeckte der Caipirinha diesmal deutlich besser..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 122 |