Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit wenig Standard
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe ist hervorragend, zweistöckig nett gebaut, Zustand leider völlig unterschiedlich. Einige Zimmer vor allem Bäder unzumutbar. Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig, aber auch hier gab es bei den Putzfrauen unterschiede. Gäste waren fast alle supernett, und man bekam durch die Größe schnell Kontakt. Meiste Gäste waren aus Deutschland. Familienfreundlich war das Hotel auf jeden Fall die Angestellten waren mehr als herzlich! Handy war erreichbar. Kosten? Wetter war die erste Woche recht kühl und nass, die zweite Woche schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit Beistellbett ist eng. Kleinder Tip, wie wir rausfanden sind die Zimmer oben etwas größer durch die Deckenhöhe wirkt es so. Und bei Block 5 gibt es auch Superior. zimmer dort haben wir mal reingelinst sind toll. Unser Doppelzimmer war nicht wirklich sauber und sehr dunkel. Auch gab es Umzüge, da die Decken in den Bäder wo Holz ist mit Schimmel schier runterbrechen. Lage des Zimmers war gut, doch wir hatten manche Tage kein Wasser und wenn mir mal hatten, dann war es meist kalt nicht mal lau. Auch auf Beschwerden wurde hier immer nur gesagt wird gemacht, doch es geschah nichts bis auf den letzten Tag als sich einheimische beschwerten. Schade! Bettwäsche bzw. Matr.überzug wurde in den zwei Wochen nicht gewechselt. Zimmer auf keinen Fall 3 Sterne wert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist ein gespaltenes Thema, geschmacklich war das Essen gut. Auswahl war gering, aber okay. Doch leider wurde wenn man nicht als erster zum Frühstück, Mittag oder Abendessen kam die Gerichte nicht mehr aufgefüllt oder waren sogar leer. Man wurde auf den nächsten Tag verwiesen, doch ein kleines Beispiel, ein Kind kann Morgens kein Kaffee trinken und wenn dann noch der Kaba leer ist... Auch für Morgens gab es eine Müslischale mit Marm. und wenn die leer war- Pech. Was auch nicht zu einem drei Sterne Hotel paßte, es gab im Speisesaal Plastikteller und Gläser (Teller waren total zusammengestückelt) und an der Strandbar gab es oft Glasgläser etwas unlogisch! Die Tischdecke sollte doch in zwei Wochen einmal gewechselt werden! Hygiene, also sagen wir mal so am besten nicht in die Küche schauen. Es sieht bei Einheimischen und das kann ich aus Erfahrung sagen besser aus! Es gab ein Restaurant Buffet und einmal die Woche eines in Strandnähe a la Carte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit kann ich nur loben, vor allem zu Kinder! An der Rezeption wurde deutsch verstanden, aber von den Angestellten nicht, was aber kein Problem ist. Zimmerreinigung war bei uns ein Problem. Aber es gab auch andere Fälle, leider gehörten wir hier nicht dazu. Check In ging problemlos. Umgang mit Beschwerden hierbei wurde man immer auf Morgen verwiesen und es geschah nichts. Denke die harte Führung fehlt an allen Ecken und Kanten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand über einen kleinen befahrenen Weg, was aber kein Problem ist. Nach Las t. konnte man laufen, mit Kind aber schon ein Stück. Aber es gibt immer Möglichkeiten. Taxi sehr teuer! Motorconchos sind aber zu Genüge vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetnutzung ist bei dem Chef am PC kein Problem und war kostenfrei. Strand ist super. Garten wird gepflegt. Liegestühle zu genüge vorhanden, Sonnenschutz durch Bäume oder Palme, aber man muß eben mitwandern. Es gab keine Disco und Show-Bühne und auch keine Animation. Fanden es aber okay so. Nur mal ab und an Livemusik wäre sicher ganz gemütlich! Nur so als Idee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:17