Alle Bewertungen anzeigen
Robert & Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im November 2020 wurden mehrere Hotels zusammengefasst und unter dem Namen "Hotel Roc Varadero" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 06/21).
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super schöner Strand mit direktem Zugang vom Hotel. Für Reisende mit sehr guten spanisch oder englisch Kenntnissen die nur Ruhe haben wollen und keine Ansprüche an Essen und Trinken stellen geeignet. Allen anderen Urlaubern die sich mehr erwarten raten wir von diesem Hotel ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die ersten beiden Tage waren wir in sehr schlechten Zimmern untergebracht mit Schimmel an Wänden und Decken erst nach langen Diskussionen bekamen wir annehmbare Zimmer die dem Preis- Leistungsverhältnis entsprachen und für Kuba völlig in Ordnung waren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war 3 Wochen lang immer das gleiche , keinerlei Abwechslung, zum Frühstück gab es an 10 Tagen nicht mal Marmelade und über eine ganze Woche keine Butter , an 2 Tagen noch nicht mal Kaffee. Ansonsten gab es von 21 Tagen an mind. 10 Tagen keine Softgetränke wie Cola oder Sprit, nur stilles Wasser, Wein und Bier


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption hörte man immer nur "no my problem". Das Service und Zimmerpersonal war nach reichlicher Trinkgeldgabe freundlich ansonsten ist man nur ein dummer Gast und es gibt nicht mal ein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Varadero ca 20 Min. Falls man Ausfüge buchen kann, sind diese auch sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinerlei Animation seitens des Hotels , nur Abends 30 Min. Tanzshow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert & Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, es ist uns eine Freude, Sie zu begrüßen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Antwort. Wir sind die neuen Manager des Hotels, jetzt Hotel Roc Varadero. Seit letztem November haben wir damit begonnen, die Arbeitsmethoden unter dem Roc-Standard zu implementieren, unsere Corporate Identity festzulegen, die teilweise und vollständige Umgestaltung einiger direkter Servicebereiche wie Zimmer, Servicebereiche und neue Bereiche sowie die Schulung des Personals an unsere Standards anzupassen. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen, um die Verbesserungen zu schätzen und Ihre Erfahrungen rückgängig zu machen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.