Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit sehr guter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in sehr guter Strandlage. Das Personal am Pool und in den Restaurants ist top geschult und sehr zuvorkommend. Das Essen bei Halbpension ist auf höchstem Niveau. An der Sauberkeit der Zimmer kann noch gearbeitet werden . Der Poolbereich ist mit sehr guten Liegen ausgestattet und der Service auch dort sehr gut. Man sollte jedoch die Regeln auch vom Personal überprüfen lassen, da einige Gäste tatsächlich morgens Liegen reservieren , die Sie frühestens Nachmittags benutzen, obwohl 15 Minuten angegeben sind als Karenzzeit. Schade auch , das die Rooftop Bar nur bis 23 Uhr geöffnet ist. Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay, Sauberkeit kann verbessert werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu erreichen vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr/Frau Jens, vielen herzlichen Dank für Ihr positives und zugleich konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pure Salt Garonda. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Strandlage, den Service unseres geschulten Personals sowie die Qualität unserer Halbpension so geschätzt haben. Besonders schön ist es für uns zu wissen, dass Sie den Poolbereich und den dortigen Service ebenfalls als sehr angenehm empfunden haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise in Bezug auf die Zimmerreinigung – hier sehen wir Verbesserungsbedarf und werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Auch die Situation rund um das Reservieren von Liegen am Pool nehmen wir ernst. Unser Team wird verstärkt darauf achten, dass die Regelung zur maximalen Reservierungszeit von 15 Minuten eingehalten wird, um allen Gästen ein faires Erlebnis zu ermöglichen. Bezüglich der Öffnungszeiten der Rooftop-Bar nehmen wir Ihre Anregung gerne auf und prüfen, ob hier künftig eine Erweiterung möglich ist. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia Caballero - Guest Manager