Das Garonda ist ein nicht so ganz kleines, aber gut überschaubares Hotel in dem man sich einfach wohlfühlen muss. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig und das Buffet sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen bietet für jeden Gaumen etwas und verführt einfach nur zum Schlemmen. Die Gäste gehören eher der "älteren Generation" an, aber wir haben auch gesehen, dass jüngere Gäste sich sehr wohl fühlten.
Das Garonda hat viele Zimmer renoviert und super neu ausgestattet. Selbstverständlich TV, Klimanlage, Balkon, Minibar, Safe und Telefon.
Das dazugehörende Restaurant in allen Bereichen super.
Das Personal ist einfach NUR freundlich, egal ob im Restaurant an der Bar oder an der Rezeption. Fast alle sprechen sehr gut deutsch und nehmen sich jeglicher Beschwerde mit freundlicher Umgangsart an. Bei der Zimmerreinigung kann man nur sagen: Topp!
Die Entfernung zum Strand ist einer der wichtigsten Punkte, weshalb wir dieses Hotel wieder wählen würden. Einfach über die Straße und ab ins Meer, kann man die Möglichkeit der Dusche und Umkleidekabine im Hotel nutzen. Die Sonnenterasse ist teilweise überdacht und sehr groß mit einer traumhaften Aussicht auf das Meer, Palma und Arenal. Mit dem Bus ist man in 20 Min. in Palma und Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als der Geldbeutel zulässt! Ausgflugsmöglichkeiten sind mit Auto, Bus oder dem Radl genügend verhanden. Na ja, und die Unterhaltung ist wohl sowohl für den etwas ruhigeren Urlaub, als auch den Urlaub im Trubel zur Genüge gegeben. Außerdem ist jeden Tag eine Live-Band im Hotel die für einen schönen Abend im Hotel sorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eher etwas kleiner, aber zum Abkühlen völlig ausreichend und sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna Maria |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben.


