Das Hotel ist relativ neu und die Empfangshalle ist super schön und einem 4-Sterne-Hotel würdig. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist schön es ist alles sauber und gepflegt. Der Pool liegt etwas höher mit Blick aufs Meer und die Strandpromenade, ist aber voll klein und man geht dort eh am besten an den wunderschönen Sandstrand. Wir hatten Halbpension. Übers Frühstück kann ich nichts sagen, das haben wir nie gesehen (verschlafen). Das Abendessen war super mit Buffet und man konnte 3 Gerichte zusätzlich auswählen, welche dann in der Küche für einen frisch zubereitet wurden. Nettes Personal im Restaurant. Insgesamt würde ich sagen es ist ein schönes Hotel, hat halt kleine Macken aber wer oder was ist schon perfekt auf der Welt?!Es ist sauber, schön eingerichtet, nettes Personal, gutes Essen, gute Lage. Was will man mehr?! Würde auch nochmal zurückkommen.
Zimmer sind groß und sauber, wird täglich gereinigt. Die Betten stehen ausseinander - ist blöd aber wir haben sie einfach zusammengeschoben. Die Betten sind scheisse - da ist so eine Matte eingebaut (wahrscheinlich damit keiner ins Bett macht) welche bei jeder Umdrehung knistert. Was ein bisschen störte ist, dass das Zimmer mit Teppichboden war. Fliesen sind besser. Die Putzfrauen sind fleissig, benutzen aber scheinbar ein Putzmittel, was sowas von nach Pisse stinkt. *bäh* Also wir haben es als kaum ausgehalten. Vor allem auf dem Gang war der Gestank unerträglich. Ich hoffe es war nur das Putzmittel!
Gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Poolbar, soweit ich mich erinnere. Waren aber nur im Restaurant sonst immer ausserhalb unterwegs. Restaurant wie schon gesagt super Qualität.
Das Personal war größtenteils sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption und auch im Restaurant. Immer ein Lächeln auf den Lippen und gut gelaunt. Bis auf einen: Nehmt Euch vor dem häßlichen Nachtwächter in Acht. Ist ein echter Perversling und kommt auch mal unaufgefordert ins Zimmer um um Ruhe zu bitten!!! So ein Arsch.
Es liegt am Ballermann 8, sehr zentral zu den Geschäften, Discos, Restaurants und nur über eine Straße vom Strand getrennt. Lage ist echt top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von dem Freizeitangebot nichts mitbekommen, der Swimming Pool ist halt ziemlich klein und die ganzen Rentner liegen da und gaffen blöd. Am besten man geht an den STrand. Lärmbelästigungen gibt es nicht, vom Verkehr ist nichts zu hören. Wände sind auch sehr dick, d.h. man hört nichts vom Nachbarn oder vom Flur was mich in anderen Hotels schon gestört hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


