Wir waren letztes Jahr in einem anderen Strandhotel an der Playa und haben uns bewusst für das Salty entschieden. Allerdings fehlt mir heute noch das „Herzlich Willkommen“ des Rezeptionisten, der einfach lustlos war und lediglich Zimmerkarten und Handtuchkarten an uns gab. So einen schlechten Service (betrifft aber nur diesen einen Mitarbeiter) bei der Ankunft hatten wir noch nie. Leider genauso in der Lounge Bar, wo man ewig wartet, dass jemand kommt, um eine Bestellung aufzunehmen. Wir sind dann mit dem anderen Pärchen gegangen. Auch dieser Service war einfach keine 5 Sterne wert. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber da ist wirklich Handlungsbedarf- zumal die Preise nächstes Jahr in die Höhe gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft nicht herzlich willkommen gefühlt haben. Gerade der erste Eindruck ist uns als Gastgeber eines Hauses mit gehobenem Anspruch besonders wichtig – umso mehr bedauern wir, dass unser Empfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ebenso bedauern wir die von Ihnen beschriebene Erfahrung in unserer Lounge Bar. Das von Ihnen erlebte entspricht nicht unserem Standard und wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen, denn es hilft uns, uns stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollumfänglich von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Pure Salt Garonda Team