Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Riesiger Investitionsstau, nur für Kurzaufenthalt
2,3 / 6

Allgemein

Die Anlage war sicherlich einmal sehr attraktiv, es ist jedoch seit vielen Jahren keine Instandhaltungsinvestition betrieben worden - hier wird nur noch Geld aus der maroden Substanz gezogen (die Kasse ist der einzige perfekt funktionierende Teil des Hotels). Den Gästen wird die Mitnahme eines Universalwerkzeuges und möglichst auch eines Lötkolbens empfohlen, um die Grundfunktionen der Haustechnik sicherzustellen. Für Kurzaufenthalt tragbar - aber kein 5-Sterne-Standard; komplette Sanierung erforderlich, um Attraktivität zu steigern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer müssen total entkernt werden - Zustand des Mobiliars und Sauberkeit der Böden katastrophal (Betten und Bettwäsche in Ordnung).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen recht gut; Ordnung und Präsentation im Speisesaal läßt stark zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vollkommen unfähiges Personal erfüllt lust- und kenntnislos ohne erkennbare Ausbildung seinen Dienst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Optimale Lage für Pyramidenbesuch, ansonsten Beeinträchtigung durch die Autohochstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    erstaunlich großer Pool und gute Liegemöglichkeiten machen eine positiven Eindruck,; weitere Sportangebote nicht benutzt.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1