Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Anregung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für einen Kurztrip zum Ballermann erwarte ich keinen Luxus - aber Sauberkeit! Wenn mich die Kakerlake im Eingangsbereich der Hotelküche begrüßt und dann im Bad meines Hotelzimmers, hört der Spaß auf. Nach Rückfrage bei der Hoteldirektion, wurde dies auf ein allgemeines Mallorca-Problem zurück geführt. Zu unserem Aufenthalt: Bei einer frühen Anreise, wie in unserem Fall, erwarten einen lediglich, unfreundliche Kellnerinnen, die sicherlich in einem anderen Etablisment gut aufgehoben wären. Passend zum Ballermann, meinen Sie jetzt? Stimmt, wenn sie Frauen gegenüber freundlich wären. Die, die dann auch noch Geld da lassen! Das Ambiente im Restaurant ist super. Männer werden auch sehr ! freundlich begrüßt. Der Laden könnte mit entsprechend motivierten Leuten super laufen, da er toll gelegen ist, schön ausgestattet ist. Das Essen kann ich nicht beurteilen. Nach der Kakerlake war uns der Wunsch dort zu essen vergangen. Den Check in kann man dann erst machen, wenn der Hoteldirektor gegen 10.00 Uhr kommt. Check out macht man alleine! Die Zimmer sind zweckmäßig, Bad ist super klein. Sauberkeit im Zimmer? Wir hatten Sagrotan dabei und haben auf den Zimmerservice verzichtet. Eine Schulung des Personal, ein guter Kammerjäger und der Putzfee etwas mehr gezahlt...... und der Laden ist super!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2