Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
In die jahre gekommen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrauen hatten so dreckiges Wasser in ihrem kleinen Eimern, dass es fast schwarz war. Damit haben sie die hellen Fußbodenfliesen gewischt. Wenn man mit nassen Füßen aus der Dusche kam, hat man dunkelgraue Fußabdrücke hinterlassen! Das Bad war stark renovierungsbedürfig. In den Ecken und Kanten hing der Dreck, die Armaturen waren stumpf und verkalkt. Die Dusche hatte an zwei Seiten ein Duschvorhang, sodass das Wasser über den flachen Rand lief. Offenbar hatten wir ein behindertengerechtes Zimmer bekommen, das schließen wir aus dem Zuschnitt des Bades, in der Dusche war auch ein versteckter Klappsitz angebracht. Vielleicht gab es ja in anderen Zimmern eine richtige Duschkabine. Immerhin wurden die Handtücher täglich gewechselt und waren ok. Die Bettwäsche war sauber und frisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Landes typisch, wenig Auswahl. Außer Süßkram nur eine Sorte Käse und geklebten Kochschinken. Obst gab es nur auf Nachfrage, andere Extras nur gegen Bezahlung. Aber der Kaffee war spitze! Abends: Antipastibuffett (gut), drei Gänge, die lecker waren, aber meist lieblos ohne ein grünes Dekoblatt auf dem Teller.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war in Ordnung. Aber drumrum nicht viel los!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keinerlei Freizeit- und Abendveranstaltungen. Nur in der Bar lief abends Musik. Ein rechteckiges Becken, sauber. Bademeister, viele Liegen, wiesen und Palmen. Für uns ausreichend.Sehr netter Bademeister. Dass der trend keinen Sand, sondern kleine bis große Kieselsteine hatte,wussten wir ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2