- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Mittelklasse-Hotel für die Zielgruppe ab 50. Mit jüngeren Leuten weiß man hier nicht so recht umzugehen. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, trotzdem schreckte der Hotelier nicht davor zurück, es vor den Gästen wegen Nichtigkeiten zurecht zu weisen. Englischkenntnisse sind rudimentär vorhanden, aber man versteht im Groben, was gemeint ist. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad schien renoviert - alles recht sauber, wenn auch das Mobiliar schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. Das Bett war eher für kleinwüchsige Menschen ein Ort der Erholung, und die Matzratzen waren durchgelegen wie eine Hängematte. Wohl dem, der entweder mit wenig Gepäck anreist, oder ein Zimmer in den unteren Stockwerken ergattern kann, denn es gibt keinen Aufzug. Da Frühstück war ok. aber außer Standardsemmeln, Brot, Marmelade und etwas Wurst / Käse sollte man keine Ansprüche stellen. Immerhin hat man die Wahl zwischen Kaffee und Tee. Für uns war das "Radetzky" in St. Gilgen eine glatte 3.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |