Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
zu teuer für das Gebotene
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein traditionelles Hotel im Zentrum von St. Gilgen und offenbar neu übernommen, relativ neu renoviert und noch im Umbau. In der Nachsaison war kein Restaurantbetrieb. Atmosphäre kühl und wenig gastfreundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön eingerichtet, aber etwas unpraktisch, da wenig Stauraum im offenen Hängekasten (2 kleine Laden und Kleiderbügel im Doppelzimmer) Die Heizung in den Zimmern war nicht regulierbar - auch nicht vom Personal (laut Aussage Hausleitung 'zentral gesteuert für ganz Österreich') und es war sehr kühl (auch im Bad) - daher wurde ein kleiner Heizlüfter zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den Herbstferien nur Frühstück. Das Frühstücksbuffet war 'durchwachsen': sehr gute Eierspeise und Spiegelei, kleine Auswahl an Obst (Mandarine, manchmal Apfel), Wurst und Käse, bescheidenes Brotsortiment, Kaffee in bereitgestellten Thermoskannen (!), ...


    Service
  • Schlecht
  • Das ganze Haus ist sehr kühl - nicht nur von der Raumtemperatur, auch die Dame an der Rezeption ist eher kühl: Auf die Aussage 'man sei schon etwas enttäuscht vom Haus' meinte die Dame an der Rezeption 'man könne sich ja ein anderes Hotel suchen' Im ganzen Haus, obwohl offenbar gut gebucht, waren 3 Frauen als ganze Belegschaft sichtbar. Die beiden Reinigeungs-/Servicedamen waren sehr freundlich, Kommunikation war mit ihnen aber aus sprachlichen Gründen schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine, nicht einmal Aufenthaltsraum


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1