Das Hotel ist ein traditionelles Hotel im Zentrum von St. Gilgen und offenbar neu übernommen, relativ neu renoviert und noch im Umbau. In der Nachsaison war kein Restaurantbetrieb. Atmosphäre kühl und wenig gastfreundlich
Zimmer sind schön eingerichtet, aber etwas unpraktisch, da wenig Stauraum im offenen Hängekasten (2 kleine Laden und Kleiderbügel im Doppelzimmer) Die Heizung in den Zimmern war nicht regulierbar - auch nicht vom Personal (laut Aussage Hausleitung 'zentral gesteuert für ganz Österreich') und es war sehr kühl (auch im Bad) - daher wurde ein kleiner Heizlüfter zur Verfügung gestellt.
In den Herbstferien nur Frühstück. Das Frühstücksbuffet war 'durchwachsen': sehr gute Eierspeise und Spiegelei, kleine Auswahl an Obst (Mandarine, manchmal Apfel), Wurst und Käse, bescheidenes Brotsortiment, Kaffee in bereitgestellten Thermoskannen (!), ...
Das ganze Haus ist sehr kühl - nicht nur von der Raumtemperatur, auch die Dame an der Rezeption ist eher kühl: Auf die Aussage 'man sei schon etwas enttäuscht vom Haus' meinte die Dame an der Rezeption 'man könne sich ja ein anderes Hotel suchen' Im ganzen Haus, obwohl offenbar gut gebucht, waren 3 Frauen als ganze Belegschaft sichtbar. Die beiden Reinigeungs-/Servicedamen waren sehr freundlich, Kommunikation war mit ihnen aber aus sprachlichen Gründen schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine, nicht einmal Aufenthaltsraum
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |