Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nähe Marina, 30 min. vom Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt liegt das Radisson verteilt auf zwei Gebäude. In jedem Gebäude gab es einen Pool und Taxen sind ebenfalls genug vor der Tür verfügbar. Dubai ist an sich sehr Fussgänger unfreundlich. Das Hotel feiert regelmäßig Parties und wenn man in der 7. OG sein Zimmer hat, hört man jeden Schritt über einem von der Bar. Die Zimmer sind aber schön und sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your overall experience in your recent stay at Radisson Blu Hotel Dubai Media City. Our hotel is distinctively created as twin tower for its attractive design with swimming pool on both building for the guest leisure. I am grateful to hear that you had a delighted stay in a well cleaned room. Rest assured that this will be shared to our team and served as inspiration to deliver 100% guest satisfaction. I will look forward to your next stay. Sincerely, Francois Galoisy General Manager