- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier kann man sich richtig Wohlfühlen. Wir haben zwar bei der Ankunft sehr lange (fast 3 Stunden) noch auf unser Zimmer gewartet, wir waren aber auch etwas früh an und haben dafür ein wirklich schönes Business Zimmer mit Zugang zur Lounge erhalten. Das Hotel ist in spitzen Zustand, das Personal sehr freundlich und absolut bemüht. Die Poollandschaft am Dach ist sehr zu empfehlen. Einzig die Lage, in einer reinen Geschäftsgegend ist nicht optimal. Da aber in Dubai sowieso alles mit dem Taxi gefahren wird, kein Problem. Auch die Ubahn ist in Gehweite. Ein wichtiger Tip: zum Strand muss man mit dem Taxi fahren. Hat man ein Businesszimmer bekommt man kostenlosen Zugang zum Riva Beach Club, der absolut zu empfehlen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 109 |
Dear Valued Guest, My sincere thanks for recommending Radisson Blu Hotel Dubai Media City. I am pleased to know that you have a pleasant stay and well convinced with the services of our staff. It is our endeavour to deliver a unique “YES I CAN” experience to all our valued guests. It is rewarding to learn an optimistic feedback as this inspired our team and it serves as a tremendous motivation for us to offer our best. Again thank you, I look forward to seeing you again in your next booking. Sincerely, Francois Galoisy General Manager