- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen und wir würden es wieder buchen. Die notorischen Nörgler und Querulanten, die in diesen Bewertungsforen leider so zahlreich vertreten sind, werden hier ganz sicher einiges finden, was sie bemängeln können, aber wer lange genug sucht, der findet halt immer etwas. Auch wir haben sicherlich unsere Ansprüche und wir mögen es gerne sauber und ordentlich, aber wir nehmen die Kamera mit, um schöne Urlaubsbilder zu machen und nicht um den Käfer zu dokumentieren, der sich ins Badezimmer verirrt hat. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service ist gut, das Zimmer war geräumig und das Bad war sauber. Insbesondere war das Zimmer extrem leise, was wohl daran lag, dass es sich in einer Art Zwischengeschoss befand. Möglicherweise trifft diese Ruhe ja nicht auf alle Zimmer zu, dann hatten wir halt Glück. Frühstück war uns zu teuer und ist auch nicht notwendig, direkt um die Ecke auf der Gloucester Road gibt es einige Cafes, in denen man lecker und preiswert frühstücken kann. Besonders zu empfehlen das Paul´s. Originell fanden wir die Gänge, die zu unserem Zimmer führten. Das ganze Hotel ist durchzogen von einem Labyrinth von Gängen und Treppen in alle Richtungen, die keinem nachvollziehbaren Muster folgen und jede Orientierung völlig unmöglich machen Wie oft man auch von der Rezeption aufs Zimmer geht, man schafft es nicht zwei Mal, den gleichen Weg zu finden. Wir hatten den starken Verdacht, dass die Treppen und Gänge dort dauernd heimlich die Richtung verändern, so wie in Hogwards . . . Sehr urig und sehr London-typisch die Aussicht auf den Hinterhof (siehe Bild). Erinnert stark an das London-Level in einer der Tumb-Raider-Editionen. Alles in allem ein gemütlcher alter Kasten, etwas schrullig vielleicht, also genau passend zu London. Ein paar Impressionen gibts in unserem Bilderalbum unter http://www. martinwiedmann.de/nottinghill. htm
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |