Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (56-60)
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes bis sehr gutes Hotei5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich ein tolles Haus,wenn da nicht der Zimmerservice wäre,der mich für dieses Mal einfach ignoriert hat.Das "..bite aufräumen.." Schild hing zwar zwei Tage vor der Tür,aber...nothing.Ansonsten tipp topp
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 82 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Klaus, Thanks a lot for taking your time to review your stay in Radisson Blu Iveria hotel and give us your feedback. We are glad you have enjoyed your stay. Let me assure you that your comment regardin Room Service is taken very seriousely. I hope we will have an opportunity to further improve your impression about out hotel and particularly Room Service once travel brings you back to GEorgia Best Regards General Manager John Losasso