- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes Zimmer (TV funktionierte nicht, kein 2. Kissen vorhanden, Zimmer allgemein in die Jahre gekommen und alles für einen sehr stattlichen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Mary wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Aktuell findet der zweite Teil unserer umfangreichen Renovierungsphase statt, bis Ende des Jahres werden alle Zimmer neu renoviert sein, ebenso die Tagungsräume und die Lobby. Bei technischen Störungen schicken wir gerne einen Mitarbeiter unseres Techniker-Teams bei Ihnen durch, um den TV wieder zum funktionieren zu bringen. Auch für ein Extrakissen können wir Ihnen umgehend helfen, wenn Sie zum Beispiel den `One Touch Service`Knopf auf Ihrem Telefon drücken. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in einem unserer Häuser, speziell in Basel, begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und freundliche Grüsse Christian Grob, Front Office Supervisor, Radisson Blu Basel