- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die eine deutsche Serviceangestellte ist unfreundlich und sehr arrogant, die sollte am besten dort hingehen wo sie herkam. Die restlichen Angestellten sind freundlich, haben sich aber an die Direktiven der Direktion zu halten. z B Zum Frühstück gibt es keinen Espresso oder Cappuccino, auch wenn er zusätzlich bezahlt würde. Die Fleisch- und Käsescheiben sind pro Person abgezählt und der Frühstückservice ist sehr schleppend. Die Hotelrechnung muss sofort beim einchecken bezahlt werden. Die Duschtücher sind ausgefranst. Dieses Hotel trägt sehr dazu bei, dass die Schweizer Gastronomie teilweise einen schlechten Ruf hat.
Die Zimmer sind modern renoviert und sehr angenehm. Die Beleuchtung im Bad ist ultramodern aber nicht zweckmässig. Das Licht am falschen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |