Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne - eher 2,5
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hier werden neue Rekorde geschlagen. Das tägliche Saubermachen eines Zimmers wird komplett in 5 min. erledigt. So war auch unser erster Eindruck beim Bezug. Die Dusche und Toilette waren bei der Übergabe dermaßen verschmutzt , das hier erstmal nachgebessert werden mussten . ( Nina wüerde hier Ihrer reine Freude haben! ) Dies war nicht Rekordverdaechtigt, denn es wurde erst nach dreimaliger Bitte und nach erst 4 Std. erledigt. Allerdings zeigte man nicht viel Verständnis für dies Massnahme. Aber wir sprechen hier von einem angeblichen 4-Sterne-Hotel. Der Gesamteindruck der Anlage macht im Detail ein eher verwahrlosten Zustand, alle hintere , nicht direkt einsehbaren Bereiche sind teilweise vermuellt, Service scheint ein Fremdwort zu sein, auf Nachfrage das Management zu sprechen gibt es keins! Rezeption unfreundlich und teilweise keine Englischkenntnisse vorhanden. Preise für den Transfer zum Krabi Int. Airport sind total überteuert., d.h. 1.400 Baht für eine Tour; bei Selbstbuchung bei örtlichen Anbietern liegt der Preis bei 800 Baht, das sind 75% Aufpreis. Fruehstueck ist soweit o.K., aber eher langweilig, da jeden Tag das gleiche Angebot. Tischdecken werden nicht gewechselt, allem Anschein nach nur nach Saisonende. Die Anlage liegt wirklich an einem sehr schoenen Strand, allerdings fehlt hier das Management, um das reichlich vorhandene Personal auch was von Service und Gastronomie beizubringen. Ein zweites Mal würden wir hier nicht wierder hinfahren!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:39