Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das geht doch sicher besser!
2,0 / 6

Allgemein

Oh weh!!!! Das Hotel wäre ein Juwel, wenn..... Ich kann nicht beurteilen, ob das Hotel jemals bessere Zeiten gesehen hat. Es fehlt an allen Ecken und Enden: offene Stromleitungen, nicht verputzte Wände, es bröckelt überall. Hier geht man nicht mit der Zeit- sei es aus Unvermögen , Desinteresse, Überforderung oder Geldmangel. Dieses 3-Sterne - Hotel, in dem es etwas kostet, ins Internet zu kommen, in dem man die Treppen rauf und runter stolpert, weil am Licht gespart wird, in dem in den frei zugänglichen Toiletten keine Seife ist und nach 1 Minute das Licht ausgeht und man im Dunkeln versuchen muss , das Waschbecken zu finden, wo man vom Personal als Gast angepflaumt wird und man das Frühstück mit Fliegen teilen muss, den wir sicherlich nicht noch einmal besuchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer-eine Katastrophe! Zugegeben recht groß , im obersten Stock mit Balkon. Auf dem Balkon nur 1 Stuhl, kein Tisch, keine Liege...Nachdem hier bereits mehrere schon vor Jahren von diesem 1 Stuhl auf dem Balkon in ihren Kritiken erzählt haben , gehe ich davon aus, dass die Hotelchefin hier eher beratungsresistent ist. Das Zimmer war mehr als verdreckt und staubig. Der Vorhang war zum Teil rausgerissen und hatte große Mottenlöcher. Das Badezimmer winzig, über eine trübe Glühbirne beleuchtet, der Duschvorhang unten vergilbt und schimmlig. DAs Wasser floß nach dem Duschen durch den Gulli in der Mitte des Bades ab, und hinterließ eine Feuchtlandschaft. Der Duschvorleger hatte keine Chance trocken zu bleiben....Wir baten die Chefin, sich das Zimmer doch mal anzuschauen in seiner ganzen Verdrecktheit. Da zeigte sie dann doch eine gewisse Erschütterung und erklärte , dass sie das Zimmer noch einmal nachputzen lasse. Es sei jetzt 3 Tage leergestanden. Nachdem wir zufällig in den Genuss kamen, dem Zimmer-Putzdienst beim Arbeiten zuzusehen , verstehe ich auch die mangelnde Sauberkeit: Er kommt mit einem Staubsauger, saugt 1 Minute, hat einen einzigen feuchten LAppen ohne Putzmittel und Eimer dabei -ich konnte beobachten, dass dieser besagte Lappen auf dem Staubsauger liegend von Zimmer zu Zimmer gefahren wird... - , mit dem er dann eher halbherzig Waschbecken und Toilette abwedelt. Bei unserer Abreise entschuldigte die Chefin sich bei uns mehrmals für den Staub und die Krümel. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sich auch in den nächsten Zeiten an diesem Zustand nicht viel ändern wird. Die Kritiken der letzten Jahre hier, in denen immer wieder die gleichen oder ähnliche Missstände angesprochen werden, sprechen eine zu deutliche Sprache.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben 2x das Frühstück "genossen". Am ersten Morgen fanden wir Marmelade, 1 Eimer Honig, einen großen Butterblock 2 Scheiben geräucherten Schinken, 2 halbvolle Schüsseln mit Joghurt, Cornflakes und irgendwelche Schokoflakes vor. DAs war wohlgemerkt um 9 Uhr das Frühstücksbuffet. Im Eingangsbereich, besucht von vielen Fliegen. Saft hat die magere Servicekraft auf unser Nachfragen schnell zusammengerührt. Es gab noch ca 5 Semmeln und ein paar Scheiben Brot. ir baten um etwas Wurst und Käse, die die Chefin uns zwar nett drapiert, bei näherem Hinsehen alleridngs auf einen bereits benützten Teller (es waren unter dem Käse noch Butterreste vom Vorbenützer des Tellers) auf den Tisch stellte. Ich möchte lieber nicht nachdenken, woher sie die Scheiben Wurst und Käse noch hervorgezaubert hat.... WAs gut war, war die aufgeschäumte Milch. Da kann ich jetzt nicht meckern.


    Service
  • Schlecht
  • Nun, die Chefin ist eher patzig. Nachdem unser Zimmer der 2. Nacht durch fehlende Absprachen unter dem Personal doppelt belegt worden war, meinte sie morgens: " Also, ich möchte jetzt eigentlich schon , dass sie gehen. Ich hab das Zimmer jemandem anderen versprochen." Auf unseren Einwand, dass wir das Zimmer am Vortag bei ihrer Schwester für 2 Nächte gemietet hätten, meinte sie in unverschämten Ton, wir könnten uns ja ein anderes Hotel suchen. Nachdem sie uns allerdings in keinster Weise entgegenkam ( selber bei anderen Hotels anrufen, Differenzbetrag zu einem teureren Hotelzimmer bezahlen,etc) blieben wir stur und blieben. Am nächsten Morgen meinte sie auf meinem Nachfrage, wie sie das Problem gelöst hätte, sie hätte jetzt auf einem Strohsack geschlafen. DAs finde ich jetzt allerdings wiederum flexibel :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wer zum Wandern ins Schnalstal kommt, möchte wahrscheinlich keine Shopping-Tour machen. Auch Bars oder andere Animationen sucht man im Schnalstal wohl vergebens. Diesen Punkt kann man dem Hotel nicht ankreiden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1