- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr alt, abgewohnt und auch nicht sehr sauber. Dringend Renovierungsbedürftig. Das Personal ist sehr bemüht, scheint aber überfordert. Das Essen ist gut, leider ist das Geschirr und die Tischdecken immer schmutzig. Die Bezüge im Speisesaal sind zerrissen und fleckig. Das Buffet wurde lieblos angerichtet.
Die Betten waren sauber. Das Bad war so schlecht beleuchtet und dunkel, dass es egal war. Der Fernseher funktionierte nicht, auf Nachfrage wurde ein Knopf gezeigt. Leider ging es trotzdem nicht. Der Balkon war mit herrlicher Aussicht, jedoch total verdreckt.
Das Essen war sehr gut, heiß und schmackhaft, Leider ist der Speisesaal sehr schmuddelig. Das Geschirr passt auch nicht immer zusammen. Der Frühstückstisch war einfach nur noch lieblos und geschmacklos. Furchtbar!
Das Personal war sehr bemüht und freundlich, jedoch völlig überfordert
Im Juni ist alles zu. Es gibt eine Kirche, einen Arzt, eine Apotheke, 2 Alimentari. Aus! Das war es. Das Wetter ist nicht schön und beständig im Schnalstal. Eher kalt und regnerisch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Juni sehr schlecht. Die Wellnessanlage haben wir gar nicht mehr angesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |