Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ideal für Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ruhige, geräumige, moderne und saubere Zimmer, allerdings im zweiten Stock ohne Aussicht. Keine Fenster zum Öffnen, Klimaanlage hat aber gut funktioniert. Freies W-Lan geht gut, Fernsehen auch mit deutschen Programmen.Frühstück normal, nichts Besonderes. Zu teuer für dieses Angebot. Sollte bei der Ankunft 200 Sfr. hinterlegen als Sicherheit, da ich keine Mastercard hatte. Ich habe aber alles im Voraus bereits bezahlt und war sehr empört. Wir haben uns auf 100 Sfr. geeinigt. Allerdings habe ich so etwas noch nie erlebt. Die Lage des Hotels ist nicht schön, aber mit der Tram ab P+R Etoile oder mit dem Bus (dieser hält vor dem Hotel) ist das Zentrum in 15 Minuten zu erreichen. Ideal auch das Einkaufscenter daneben. Werde im Februar mit einer Gruppe wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Thank you for sharing your review online. We are pleased to hear that you have enjoyed our room. Our procedure indeed requires a guarantee for each night which is either a credit card authorization or cash deposit to cover any extras. My team and I look forward to welcoming you back in February and will be pleased to help you if you need any assistance. Best regards