- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ramada liegt an/in einem Einkaufszentrum. Im Parkhaus dieses Zentrums kann man (gegen zusätzliche Gebühr) in einem gesonderten Hotelbereich parken. Außerdem bietet die kleine Mall viele Einkaufsmöglichkeiten, einige Restaurants und zum Beispiel auch eine Bowling-Bahn und ein Kino. Die jungen Damen und Herren von der Rezeption sind suuuupernett. Sehr höflich, sehr professionell. Beim Frühstück gibt es nur wenig Auswahl, aber dafür ist alles sauber, frisch und schmackhaft. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit meinem Zimmer nicht ganz zufrieden war: Rund 16 bis 20 qm. Kein Schrank, nur eine Garderobe. Fenster gingen nicht auf, weil Richtung Rangierbahnhof (nachts ist es aber nicht besonders laut, weil die Fenster anscheinend schallgeschützt sind). Bei manchen Veranstaltern heißt es, dass eine Hosenpresse auf dem Zimmer vorhanden wäre. Fehlanzeige in meinem Zimmer. Blöd, wenn man gehofft hat, man könne nochmals vor dem Geschäftstermin aufbügeln. Am meisten hat mich aber geärgert, dass weder Tee noch Instantkaffee beim Wasserkocher aufgefüllt wurden, und auch die benutzten Taschen nicht ausgetauscht wurden. "Kein Drama" mag man denken ... naja... wenn man bedenkt, dass so ein kleines Hotelziimmer während des Automobilsalons locker mehrere Hundert Euro die Nacht kostet... DANN ist das sehr wohl ein Drama (zumindest für mich).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 127 |
Thank you for choosing to stay at the Ramada Encore Geneva, and registering your feedback online. We are pleased to hear that you have appreciated our staff and breakfast. I have also noted your remark about tea and coffee facilities, and I am sorry for the inconvenience caused. Tea bags and coffee should have been refilled every day and this point has been forwarded to our housekeeping team. In regards to the room size, it starts from 24 sqm for a standard room, to 28sqm for a business and 48 sqm for our lounge room. Please know we will continue working on improving our product and services and making each and every guest experience the best it can be. We look forward to welcoming you back to the hotel in the future, in the meantime do contact us should you need any information. Kind regards,