Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel etwas ausserhalb des Zentrums
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das moderne Hotel liegt direkt am Einkaufszentrum La Praille und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für Genfer Verhältnisse. Allerdings gibt es zwei Nachteile: 1. Die Zimmer sind zwar schön, relativ gut ausgestattet und teilweise auch gross, aber man kann die Fenster nicht öffnen. Trotz der recht guten Klimaanlage ist der Schlaf nicht so erholsam wie bei geöffnetem Fenster. 2. Die Lage: in der direkten Umgebung ist ausser dem guten und grossen Einkaufzentrum kaum etwas zu Fuss zu erreichen (ein etwas längerer Spaziergang führt in den schönen Altstadtbereich von Carouge mit guten Restaurants). Allerdings gibt es in Genf am Flughafen und auch bei jedem Hotel kostenlose Tickets zur Benutzung von Bus und Bahn so dass man nicht unbedingt auf ein Taxi angewiesen ist (eine Strassenbahnstation ist nicht weit entfernt). Taxifahren ist in Genf aufgrund der teilweise frechen Taxifahrer, manchmal auch schlechten Fahrzeuge und der sowieso hohen Preise kein Vergnügen. In der Nähe vom Hotel kann man mit etwas Glück parken ansonsten bietet die Tiefgarage des Einkaufszentrum eine gute Parkmöglichkeit. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und die Qualität ist auch in Ordnung. Direkt nebem dem Hotel gibt es eine Pizzeria mit relativ ruhiger Terrasse und gutem Essen. Das Hotelpersonal ist jung, freundlich und zumindest immer auch bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:41-45
    Bewertungen:331