Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes, günstiges Motel für Disneyworld
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit einem Tower und einem großem Nebengebäude im Motel-Stil (2 Stockwerke). WLAN ist inbegriffen, Frühstück kann man für 9,95 US$ (+ Tax) dazu nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude: Zimmer im Motellook mit 2 Queensizebetten, ein Tisch, ein Schreibtisch, Kühlschrank, Teppich. Etwas abgewohnt, aber in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie Bewertung gilt für Frühstücksbuffet für 9,95 US$ (+Tax) im angeschlossenen Restaurant: - Rührei, Pancakes, Kartoffeln, Speck, Früchte und eine Omelettestation (frisches Omelett oder Waffeln) - Toast, Muffins, Pastry - Saft, Tee, Kaffee In Ordnung für den Preis


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit an der Rezeption ist ausbaubar. Reinigungskraft macht ihren Job ok, aber auch nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Interstate gelegen. In Laufweite gibt es einen Sizzler und einen Black Angus zum Essen, einen Supermarkt und einige Souvenirs. Magic Kingdom und Disney Hollywood Studios erreicht man in 5-10 Minten Fahrzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:142