Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich4 Sterne - wofür?
Peter (51-55)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2014. Anschließende Renovierung in den Jahren 2015 und 2016. (Quelle: Hotelmanagement. Stand: Dezember 2016)
4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten mit einer Gruppe von 70 Personen 2 Nächte in diesem Hotel. Die Ausstattung der Zimmer entsprach den Erwartungen, die Qualität des Abendessens (2 vorgebuchte Auswahlmenues) wurde größtenteils scharf kritisiert als übles Kantinenniveau bezeichnet. Das Frückstücksbuffet war in Ordnung, durch die geringe Anzahl an Sitzplätzen und Tischen im viel zu kleinen Gastronomiebereich konnte dieses aufgrund des immer stärker werdenden Gästeaufkommens auch nicht ungestört eingenommen werden.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |