Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2014. Anschließende Renovierung in den Jahren 2015 und 2016. (Quelle: Hotelmanagement. Stand: Dezember 2016)
4 Sterne - wofür?
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten mit einer Gruppe von 70 Personen 2 Nächte in diesem Hotel. Die Ausstattung der Zimmer entsprach den Erwartungen, die Qualität des Abendessens (2 vorgebuchte Auswahlmenues) wurde größtenteils scharf kritisiert als übles Kantinenniveau bezeichnet. Das Frückstücksbuffet war in Ordnung, durch die geringe Anzahl an Sitzplätzen und Tischen im viel zu kleinen Gastronomiebereich konnte dieses aufgrund des immer stärker werdenden Gästeaufkommens auch nicht ungestört eingenommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4