Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise Graz
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Empfang wurde ich um meine Emailadresse gebeten, die ich nur ungern abgab. Ich fragte ausdrücklich danach, ob ich nachher Emails erhalte. Mir wurde versicherte, dass ich keine Nachrichten erhalte - nicht einmal eine Woche später erhalte ich ein Anfrage für ein FEEDBACK. Finde ich so NICHT IN ORDNUNG, obwohl ich ansonste gerne Rückmeldung gebe. Hotel: nette Räumlichkeiten, gutes Zimmer, gute Ausstattung Personal: ausgenommen von der LÜGE AN DER REZEPTION sehr freundliches Personal Sauberkeit: im Zimmer wurde in einer Schublade ein Pyjama vom Vorgänger gefunden (Zimmerreinigung?)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bitten um Entschuldigung für das Missverständnis, um dass es sich hierbei handelt. Selbstverständlich bleibt es ganz Ihnen überlassen, ob Sie uns bei Anreise Ihre E-Mail-Adresse auf dem Meldeblatt angeben. Diese dient, wie auf dem Meldeblatt erklärt, zur Kommunikation mit Ihnen (daher müssen wir den Vorwurf der bewussten Falschinformation zurückweisen). Natürlich haben wir Ihre E-Mail-Adresse bereits aus unserem System entfernt. Wir freuen uns, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hotel Ramada Graz.