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(31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr nettes Empfangspersonal, sehr freundlich und hilfsbereit! Doppelzimmer gross genug, Betten sehr gut zu schlafen! Waren 4Nächte dort und werden das nächste mal wieder das Hotel Buchen :-) Reinigung des Badezimmer könnte verbessert werden, wurde nicht sehr ordentlich gereinigt! Im Frühstücksraum wurde uns leider nur am Tag 1 Kaffee angeboten, die restlichen Tage wurden wir irgendwie ignoriert obwohl das Personal des öfteren an unserem Tisch vorbei sind,und man sah das wir noch keinen Kaffee hatten!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken und bei Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Ramada Graz zu bewerten. Ihr Lob werden wir sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter leiten, denn dies ist die größte Motivation jeden Tag wieder mit Freude an die Arbeit zu gehen. Für Ihr konstruktives Feedback möchten wir uns ebenfalls bedanken. Wir werden es uns zu Herzen nehmen und unser Personal diesbezüglich wiederholt schulen. Vorkommnisse dieser Art entsprechen nicht unserem Qualitätsdenken und Serviceansprüchen. Wir bitten Sie höflichst um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie von unserem Service und Angebot überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Graz Elisabeth Lindner, Rooms Division Manager