- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr nettes Empfangspersonal, sehr freundlich und hilfsbereit! Doppelzimmer gross genug, Betten sehr gut zu schlafen! Waren 4Nächte dort und werden das nächste mal wieder das Hotel Buchen :-) Reinigung des Badezimmer könnte verbessert werden, wurde nicht sehr ordentlich gereinigt! Im Frühstücksraum wurde uns leider nur am Tag 1 Kaffee angeboten, die restlichen Tage wurden wir irgendwie ignoriert obwohl das Personal des öfteren an unserem Tisch vorbei sind,und man sah das wir noch keinen Kaffee hatten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken und bei Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Ramada Graz zu bewerten. Ihr Lob werden wir sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter leiten, denn dies ist die größte Motivation jeden Tag wieder mit Freude an die Arbeit zu gehen. Für Ihr konstruktives Feedback möchten wir uns ebenfalls bedanken. Wir werden es uns zu Herzen nehmen und unser Personal diesbezüglich wiederholt schulen. Vorkommnisse dieser Art entsprechen nicht unserem Qualitätsdenken und Serviceansprüchen. Wir bitten Sie höflichst um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie von unserem Service und Angebot überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Graz Elisabeth Lindner, Rooms Division Manager