Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2014. Anschließende Renovierung in den Jahren 2015 und 2016. (Quelle: Hotelmanagement. Stand: Dezember 2016)
In die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel bei Graz
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2 Nächte im Hotel (mit Gutschein), die Sauna und Fitnesseinrichtung haben wir nicht benützt daher kann ich auch nichts darüber sagen. Mir ist nur aufgefallen dass das Hotel schon ordentlich in die Jahre gekommen ist, in unserem Bad war das Waschbecken gebrochen, die Fugen im Bad verschmutzt und im Zimmer die Möbel abgeschlagen. Achja im Bad steht eine Badewanne mit Duschvorhang... aber wer es haben will, mir ist auf alle Fälle eine Duschkabine lieber. Es ist ein kleiner Kühlschrank (war früher mal eine Minibar) unter dem Fernseher und Getränke oder Snacks kann man sich im Erdgeschoß gegenüber der Reception holen. Die Freundlichkeit vom Personal ist ok, hatten auch ein Reklamation bei der Abreise weil wahrscheinlich ein anderer Gast auf unser Zimmernummer von der Bar was geholt hatte und die Sachen würden natürlich nach Aussprache herrunter storniert. Ausflüge nach Graz oder Umgebung sind vom Hotel aus ok, mit dem Auto ca. 10 Min. zum Flughafen 5 Min.Direkt angrenzend ist das Freizeitzentrum Schwarzlsee wo man vom Hotel aus freien Eintritt hat ;-) Weiß nicht ob ich, wenn ich den Gutschein nicht gehabt hätte, dort eingecheckt hätte also die 155,- was im Zimmer angeschlagen waren wären mir eindeutig zu teuer!! Wer gut speisen will sollte nach Unterpremstätten zum Urlwirt, also kann ich nur empfehlen.... gut preiswert und reichlich, vom Hotel aus ca 5 Km Entfernung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:35