- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideales Hotel um an den See zu fahren, das gute Essen zu genießen oder ein Event am schwarzlsee zu besuchen. Klein aber sehr sehr gutes Hotel.
Das Hotel wurde innen neu ausgestattet Dementsprechend neu und optisch ansprechend ist das neue Design. Die Betten sind nun zwei zusammengeschobene Einzelheiten was aber nicht stört
Das Essen lässt keine Wünsche offen. Es gibt wunderbares beef tartar und gute Suppen. Wer danach noch Hunger hat sollte den steirerburger genießen. Oder doch das klassische Wiener Schnitzel.
Sehr freundliches Personal. Immer steht bemüht und professionell. Auch nach Küchenschluss ist das Personal stets freundlich und bemüht.
Das Hotel befindet sich nahe am Schwarzlsee daher nicht in Graz Zentrum. Was allerdings nicht stört der See ist wunderschön und klar und bietet im Sommer unmengen an wassersportarten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Freizeitangebote sind durch den See sehr vielfältig es können ausserdem Räder und ebikes ausgeborgt werden. Wasserschi, laufen, Radfahren alles möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese ausführliche und überschwänglich positive Bewertung Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie nicht nur unsere frisch renovierten Zimmer und unser Restaurant genießen konnten, sondern auch Zeit hatten, das umfangreiche Freizeitangebot zu nutzen. Auch unsere Mitarbeiter, denen wir Ihren Kommentar umgehend weitergeleitet haben, bedanken sich für Ihr Lob und hoffen Ihnen auch in Zukunft wieder zu Diensten sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Graz Team