- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten für eine Konzertübernachtung einen "superior room" gebucht - mit lt. Beschreibung 40 m2 und einem Schlafsofa (für 3 Personen). Bekommen haben wir ein Standard-Business-Zimmer OHNE Schlafsofa - dafür mit einem KINDERBETT!!! In diesem Bett hatte unser 1,93 großer Freund so "gut" Platz, dass seine Beine 30 cm herausragten. Nach einer Beschwerde an der Rezeption und Vorlage der Buchungsdetails inkl. Zimmerbeschreibung (sogar auf der EIGENEN homepage war vom Schlafsofa die Rede, dass es nur in den Suiten gibt...) fiel schnell auf: die sogenannte "Höflichkeit" des Personals ist schlimmstes Laientheater. NULL Entgegenkommen, wir bekamen grade mal ein längeres Notbett hineingestellt. Keine Entschuldigung, keine upgrades irgendwelcher Art (kostenloses Frühstück, Preisnachlass, Flasche Sekt etc. - wie man es aus anderen Häusern kennt, wenn die schon mal Mist bauen bei der Reservierung) Das Hotel sei ausgebucht und mehr könne man nicht für uns tun - das war alles. Deutlich war zu erkennen, dass unsere berechtigte Reklamation NULL interessiert hat und NULL Interesse bestand, die Lage für uns zu verbessern. Ein weiteres Highlight am Abreisetag: wir gehen zur Rezeption und sagen deutlich, dass wir jetzt zum Schwarzlsee baden gehen und abends das Auto abholen und die Parkgebühren zahlen. Eintritt zum See ist ja beim Hotelpreis dabei - wir uns also nichts weiter gedacht. BEIM See durften wir dann nochmals € 18,-- Eintritt zahlen, da uns das liebe Marriott mit keiner Silbe darauf hingewiesen hat, dass man eine Bestätigung der Rezeption für den freien Eintritt braucht. Die Hotelrechnung hatten wir zwar dabei, wurde aber vom Schwarzlsee nicht akzeptiert. Und 500m retour gehen bei 36°C hat uns dann auch nicht mehr interessiert! VIELEN Dank liebe Marriott Rezeption - wir standen mit den Badesachen in der Hand noch bei euch und haben euch GESAGT, dass wir jetzt an den See gehen. Aber ihr habt und - meiner Meinung nach mit voller Absicht - keinen TON gesagt, dass wir diese Bestätigung benötigen bzw. uns eine mitgegeben. Weiteres Higlight: die Fenster waren nicht zu öffnen, nur zu kippen. Meine Begleitung formulierte sehr treffend: " bei DEM Service haben die wohl Angst, einer könnte vor Verzweiflung aus dem Fenster springen..." Klimaanlage gut und schön, aber ich will mein Fenster gefälligst aufmachen können bei 36 °C Hitze, ich sitz ja in nem 4 Stern Hotel und nicht im Knast!!!! Dieses Hotel NIE WIEDER! Ich war schon in sehr vielen Häusern aller Kategorieren - aber so eine Frechheit wie im Marriott habe ich wirklich noch niemals erlebt. FINGER WEG!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |