Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Mack (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Über Silvester 2019/2020 im Ramada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Damen und Herren im Servicebereich waren immer sehr freundlich und flink. An Silvester war es mit mit 72 Jahren zu laut und viel zu eng ! Das Essen war immer sehr gut und das Silvester-Menü besonders großartig ! Leider liegt das Hotel zum Bummeln in der Einsamkeit. Eine Runde um die Blöcke zu drehen ist nicht schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer 411 waren angenehm schön und groß. Meinem kaputten Rücken war die Matratze zu hart, deshalb konnte ich nie mehr als 3 bis 4 Std. schafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit von Graz entfernt. Wenn man mit dem Bus da ist, hat man zum Glück tagsüber Ausflüge. Kommt man spät zurück, hat man keine Lust abends noch wegzugehen. Im Sommer eher - aber wir waren ja über Silvester da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Mack
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mack, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Gala Menü zu Silvester so genießen konnten! Leider fehlen rund um das Hotel Geschäfte und Auslagen, welche zum Bummeln einladender wären, Sie haben absolut recht! Wir sind jedoch direkt am Schwarzlsee gelegen, Österreichs größtem Freitzeitzentrum (gratis Eintritt für Hotelgäste) und auch der Skulpturenpark ist nur ungefähr 500m entfernt. Beide Plätze bieten sich für einen Spaziergang sehr an. Sehr schade finden wir es, dass Ihnen unsere Matratzen nicht den erholsamen Schlaf bescheren konnten. Hier haben wir uns auf einen Kompromiss der Härtegrade festlegen müssen, um möglichst alle individuellen Vorlieben einzubeziehen. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!