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Raffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr altes angelegtes Haus mit wenig motivieren Mitarbeitern. Viel Dreck für 4 Sterne . Keine Minibar. Wellness sehr schlecht für Leute mit Gehbeschwerden


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raffi, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Randsbergerhof zu geben. Jede Rückmeldung unserer Gäste ist für uns von großem Wert, denn sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben und für den der Randsbergerhof steht. Die Sauberkeit in unserem Haus hat oberste Priorität und Ihre Anmerkungen dazu nehmen wir sehr ernst. Wir haben diese umgehend an unser Reinigungsteam weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Minibar möchten wir klarstellen, dass diese auf Wunsch gerne befüllt wird und unser Personal stets bereit ist, auf individuelle Wünsche einzugehen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, unser Team wäre wenig motiviert. Freundlichkeit und exzellenter Service sind Werte, die uns sehr am Herzen liegen, und wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, um intern daran zu arbeiten. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Zugänglichkeit unseres Wellnessbereichs sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können, um ein barrierefreies Erlebnis für all unsere Gäste zu gewährleisten. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den hohen Standard an Service und Gastfreundschaft zu bieten, den Sie von uns erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Wittmann und Ihr Team vom Randsbergerhof