Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir fühlen uns dort wie zu Hause 😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fühlen uns dort wie zu Hause Die Hausherren jun. und sen sind sehr nett Der Skypool is für uns das Highlight Die Saunen und das Hallenbad auch super Essen uns preisleistung sind super Auch Radlfahrer sind gut aufgehoben. Es gibt extra einen abgesperrten Fahrradkeller. Parkplätze für Autos sind auch kostenlos. Außen und es gibt auch eine Tiefgarage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Fernseh und WLAN und Dusche mit WC Und wir schlafen immer hervorragend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist immer sehr sehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dacsindxeir sehr zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1,5 Std Liegt sehr Central zum Zentrum Und trotzdem sehr ruhig Es gibt im Hotel auch eine Kegelbahn und ein Kino ( für alle zugänglich)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness Wellness und poolanlage super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Willi, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserem Hotel wie zu Hause fühlen. Dies ist eines der schönsten Komplimente, die ein Gast uns machen kann. Wir sind froh zu hören, dass Sie die Qualität unserer Zimmer, das Essen und insbesondere unsere Wellness-Einrichtungen wie den Skypool, die Saunen und das Hallenbad sehr schätzen. Es ist großartig, dass die Lage für Sie zentral und doch ruhig ist, und dass Sie die Verfügbarkeit von Fahrradkeller und Parkplätzen positiv hervorheben. Wir möchten uns entschuldigen, falls es einen Tippfehler bezüglich des Service gab und gehen davon aus, dass Sie mit diesem ebenfalls zufrieden waren, wie es in Ihrer Gesamtbewertung zum Ausdruck kommt. Ihr Lob für die Hausherren sowie das gesamte Team wird mit großer Freude an alle weitergegeben. Es motiviert uns sehr, weiterhin unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen aus Cham, Patricia Hein, Guest Relations