Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund der Unterbesetzung im Servicebereich(EINE Person, die sich alle erdenkliche Mühe gab z. B. beim Frühstück) fehlte es an allen Stellen. Die Servicekraft war völlig überfordert und konnte der Nachfrage nach bald fehlendem Angebot nicht nachkommen, während der Hotelchef, mit Blick auf das leere Buffet in aller Ruhe seine Kaffee trank und keine Anstalten machte behilflich zu sein. Als er daraufhin angesprochen wurde, reagierte er eher aggressiv. Für den Rest des Tages wurde er nicht mehr gesehen und auch am Sonntag (12. 07.2009) war er nicht verfügbar. Die Portionen im Restaurant waren eher spärlich und standen in keinem Verhältnis zu den Preisen. Die Getränke, in meinem Fall eine Flasche Dornfelder, die man bei NETTO für 1, 99€ kaufen kann, kostete sage und schreibe 14, 50€!!!! Für ein 3 Sterne Hotel ziemlich happig. Für mich ist der Nasszellenbereich immer eine Visitenkarte und wird von mir als erstes begutachtet. Da ich oft in Hotels und Pensionen zu Gast bin, ist mir bis dato noch nie eine Toilette mit deutlich sichtbarem Urinstein untergekommen- hier im Hotel erstmalig. Die Kritik geht an die Hotelleitung, die mit geringsten Personalkosten maximalen Profit machen will und das funktioniert nicht. Trotz der widrigen Umstände waren die Angestellte freundlich und zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bemüht. Das möchte ich ausdrücklich betonen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:61-65
    Bewertungen:2