- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach und sauber. Die Angestellten waren immer nett und es gibt nicht viel Formalitäten. Ein schöner Biergarten ist da. Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und das Bad war renoviert. Essen war immer top.
Zimmer war sauber. Es wird auch jeden Tag gereinigt. Die Matratzen sollten mal ausgewechselt werden. Sind sehr durchgelegen. Ansonsten war's okay. Kein Schimmel oder Verschmutzung im Bad.
Sehr schönes Frühstück. 7 Käse- und Wurstsorten, 3x Butter, Brot, Brötchen, Marmelade, Joghurt, Müsli, Kaffee und Kakao. War immer reichhaltig. Es wurde auch immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Das Abendessen war immer sehr toll. 4 Gänge wer will. Alles selber zubereitet. Wir hatten viel mit Pfifferlingen gehabt. Sehr fein. Getränkepreise sind okay. Immer wieder gern.
Beim Empfang an der Rezeption wurden wir ordentlich begrüßt. Es ging sehr locker umher. 1 Ausweis reicht. Haben Infos bekommen bzgl Konuscard und wie wir am besten in den Ort kommen. Beim Frühstück hat der Chef selber die Teller befüllt (Aufgrund Corona mussten wir am Tresen unsere Bestellung ansagen). War aber alles super gelaufen. Es wurde auch immer gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Wir sind mit der Bahn gefahren. Nicht weit vom Bahnhof entfernt. Gehminuten 10. Es gibt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gute Verbindungen. In den Ort selber 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bike-Verleih, Bootsverleih, Tretboot, Stand-up-padling aber auch einfach mal bummeln gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |