phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Elke (71+)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Hotel mit Pooloase

4,6/6
Das Hotel liegt im südlichsten Zipfel Phukets und weit ab von zu Fuß erreichbaren benutzbaren Stränden. Der unmittelbar in der Nähe liegende Rawai Beach ist mit Fischerboten und Speedboten besetzt und zum Baden nicht geeignet. Dafür hat das Hotel eine sehr schöne große Poolanlage mit erfrischendem Wasser.
Zu den Stränden Nai Harn - und Yanui Beach fährt mehrmals täglich ein Shuttlebus vom Hotel zum Strand. Da es an den Stränden in Thailand keine Liegen und Sonnenschirme mehr gibt, muß man erst mal einen Sonnenschirm und eine Matte kaufen. Wir waren meist vormittags am Nai Harn Beach, denn ab Mittag wurde es sehr voll - viel zu viel Touristen auf so einem kleinen Fleck. Erholung bot dafür die sehr schöne Poolanlage im Hotel, es gab genügend Liegen und man konnte dort sehr gut relaxen, da man sich durch die unterschiedlichen Ebenen nicht auf der Pelle lag.
Wir hatten ein Deluxe Pool View -Zimmer mit tollem Blick auf das Meer. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und sehr sauber, der Service klappte auch.
Das Essen war sehr schmackhaft und ständig frisch zubereitet, man konnte international oder thailändisch essen.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:71+
Bewertungen:21
NaNHilfreich