- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir lieben Thailand als Reiseziel und den zuvor immer bekommenen guten, liebevollen Service. Den gibt es in diesem Hotel leider nicht! Es fehlten oft Dinge wie frische Handtücher, der Badezimmer spielgel war 14 Tage lang dreckig und die Dusche sowie die Fenster zur Terrasse. Wir wollten uns über Weihnachten/Silvester etwas schönes gönnen und haben ein Pool Access Zimmer gebucht. Das Zimmer selbst sehr schön aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Der Pool oft übersäht mit Blättern und nachmittags im Schatten. Das Frühstück war 14 Tage das gleiche, Kantinen Atmosphäre und überlaufen mit Chinesen auf Rundreise. Im Ort tote Hose, nichts zum spazieren gehen abends. Nur wenige Restaurants, 2 Massage Salons, Rotlicht Bars, Hauptstraße. Thailand sieht uns sicher wieder aber Phuket nicht. Vieles nach dem Tsunami nicht wieder hergerichtet z.b. Am nai harn Beach die Stufen zum Strand oder die kleinen Häuschen mit kleinen Shops. Eigentlich schade. Wir waren in Hua hin im Marriott da war der Service tausend al besser und die Angestellten viel freundlicher und konnten englisch. Dieses Hotel könnte wesentlich besser sein ohne die massenabfertigung der Gruppen und besserem Service. Wir sind leider sehr enttäuscht! Und im Flieger haben wir bemerkt das wir Ringe auf dem Nachttisch liegen lassen haben, die sind leider nie wieder aufgetaucht! Weder das Hotel noch der Veranstalter konnten die Sachen wieder finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |