- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel, weitestgehend gepflegt mit schönen Zimmern und schöner Poollandschaft. Manko war bei uns, daß es zur Straßenseite sehr laut ist. Die Türen bieten null Lärmschutz. Außerdem sind nachst an- und abreisende Chinesen sehr lautstark. Der Service insbesondere in den Restaurants entspricht nicht 4 Sternen. Zum Frühstück waren oft die Tische nicht nachgedeckt, Kaffetassen nur bei Bedarf, Löffel alle, Speisen alle (Pancakes) und nicht sehr motiviertes Personal. Das gleiche Personal begibt sich dann weitestgehend an die anderen Bars und Restaurants. Am Pool waren die Speisen sehr dürftig und nicht schmackhaft. Im Raja Palm haben wir lange auf das Essen gewartet, ein Getränk hatten wir nur ein Mal, hat auch keiner mehr nachgefragt. Die Gläser und Flaschen hatten wir schon auf den Tisch gelegt. Lustigerweise fragte man uns dann, ob wir fertig wären. Verständigung schwierig. Ich habe drei mal Eis bestellt, bzw. hat man so oft meine Bestellung noch mal nachgefragt. Am Ende hatte unser Sohn trotzdem keines. Ein Lächeln und Begrüßung hat man nur von wenigen bekommen. Positiv hierbei die Kofferjungs und die Rezeption. Die Eventveranstaltungen werden mit liebe hergerichtet, jedoch scheitert es wieder am Service und besonders am Programm. Der Musiker, der auch am Abend im Raja aufspielt, ist ein Totalausfall. Singen kann er nicht und die Musik kommt eh vom Computer. Die Shows sind sehr kurz, es fehlt am Rahmenprogramm. Die Speisen dazu zwar hübsch präsentiert, aber wenig schmackhaft und Büffet ist eh kalt. Die Zimmer sehr schön, sauber und mit allem versehen.Das Zimmermädchen hat gut gearbeitet. Wenn der Straßenlärm nicht wäre reicht der Poolblick voll aus. Zimmer mit Poolaccess lohnen sich meiner Meinung nach nicht, da sie den ganzen Tag im Schatten liegen.Transfer zum Strand reibungslos und pünktlich. Empfehlen können wir den Nai Harn Strand. Da das Esssen im Hotel nicht wirklich toll war, haben wir fast immer draußen gegessen. Top war das Driftwood gleich ganz an der Nähe. Nirgendwo anders haben wir so schmackhaft gegessen. Wenn man von der Kloake absieht, die unmittelbar daran vorbeifließt, ist es auch urig ausgestattet mit moderaten Preisen. Für Behinderte ist das Hotel nichts, viele Treppen sind zu steigen.Ebenfalls zur Straßenseite tzieren unter dem Spa-Bereich Baumaterial und Müll den tieferen Blick. Das trübt das Bild in der sonst schönen Anlage. Liegen hatten wir fast immer bekommen, auch nach dem Frühstück ohne lästiges reservieren. Abschließend können wir sagen, gerne wieder, wenn man an der Gastronomie und dem Service arbeitet. Thais sind allerdings oft schwerfällig, aber wenigstens freundlich. Ein Lob noch mal den Jungs vom Desk, dem Taxistand, dem Zimmermädchen und Fahrern. Ausflüge scheinen in den letzten Jahren wesentlich teurer geworden zu sein. Wir haben dann auf der Straße doch noch was günstigeres zu den Phi Phi s gefunden. Abgesehen vom Bezingestank auf dem Speedboot ist die Invasion der Chinesen allgegenwärtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |