- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mt grossen gut ausgestatteten Zimern, die Sauber waren. Wir hatten die Variante Halbpension gewählt, bei der wir Frühstück und Abendessen inklusive hatten, nur die Getränke mussten wir dazu bezahlen. Es waren einige Deutsche da, viele Franzosen und sehr viele Chiinesen da sowie ein paar Engländer. Es gibt Wifefree an der Rezeption, Zimmer und Pool, Eingangsdaten bekommt man beim Checkin an der Rezeption
Schöne grosse saubere Zimmer, bequemes Bett. Wir hatten eine Badewanne und eine Dusche, WC getrennt. Klimaanlage vorhanden, Fernsehen auch, den wir nicht gebraucht haben. Minibar gegen Aufpreis mit üblich hohen Hotelpreisen. Safe war kostenfrei zu benutzen. Das Zimmer und Handtücher wurden jeden Tag gereinigt.
Es gibt 2 Restaurants hier. Einmal das Frühstücksrestaurant mit Buffet, das sehr kontental gestaltet ist. Man bekommt jeden Tag das Gleiche serviert. Die Säfte schmecken sehr chemisch und auch der Kaffee ist qualitiv eher mässig. Es gibt auch das Mittag und Abendrestaurant, bei dem a la Carte serviert wird, jedes Mal 3 Gänge Menü, das man aus 5 verschiedenen Mahlzeiten jeweils Europäisch und auch Thailändisch auswählen kann. Hier sind die Speisen sehr lecker und sehr frisch zubereitet.
Freundlich sind die meisten, jedoch noch freundlicher, wenn sie Trinkgeld erhalten. Fast jeder spricht zwar Englisch, jedoch gebrochen und es wird so getan als ob man alles versteht. Beim näheren Hinsehen, merkt man, dass sie nur begrenzt Englisch verstehen
Es gibt zwar in der Nähe einen Strand, jedoch ist dieser nur für Fischer und Fischerbode geeignet und nicht zum Baden oder am Strand zu spazieren. Es gibt einen kostenfreien Shuttleservice, der 4 Mal am Tag an 2 verschiedene Strände führt. 1 Mal an den Yanui Beach, der leider sehr steinig ist und auch im Wasser die Steine den Einstieg sowie das Schwimmen erschweren. 1 Mal an den Nai Harn Beach, der sehr schön ist und auch keine Steine im Meer hat. Beide Strände sind in etwa 4 Km vom Hotel entfernt. Der Flughafen befindet sich ca. 40 km weit vom Hotel entfernt. Shoppingmöglichkeiten gibt es erst am Nai Harn Beach. In der Nähe nur 3 kleine Supermärkte zur Wasser und Lebensmittelversorgung. Sonst ein kleiner Souvenirladen und eine überteuerte Boutique.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools, einen Kinderpool, einen Riesenpool, der sehr schön gestaltet ist und einen kleineren Pool Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Animation gab es nur an 2 Abenden: 1 Mal am chinesischen Neuen Jahr, 1 Mal am Valentinstag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |