Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel - Frühstück keine 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für eine Woche ausreichend. Die Anlage ist hübsch und sehr gepflegt. Der Pool ist sauber. Es sind genug Liegen vorhanden, aber nur 3 - 4 Sonnenschirme. Wir würden auch noch einmal buchen, aber nur Übernachtung.


Zimmer

Unser 3-Bett-Zimmer war mit einer kleinen Kitchenette ausgestattet, das Geschirr und Besteck war eher dürftig. Kühlschrank funktioniert. Im Schrank ist ausreichend Platz. Die Matratzen haben schon bessere Zeiten gesehen. Das Bad ist klein, aber ausreichend. Fön und Telefon sind nicht vorhanden. Wenn man etwas schreiben wollte, musste man das Balkonmöbel benutzen, da im Zimmer weder Stühle noch ein kleiner Tisch vorhanden war. Die Zimmerreinigung hat hervorragend geklappt. Täglicher Wäschewechsel. Wer fernsehen will, wird enttäuscht, da keine deutschsprachigen Programme.


Restaurant & Bars

Das Frühstück bestand aus 2 Scheiben Toast, 2 vor Öl triefenden Spiegeleiern, 1 Portion Butter, 1 Portion Marmelade, 2 Scheiben gek. Schinken, 2 Scheiben Käse und einem Glas Orangesaft, alles in billigster Qualität und jeden Tag gleich. Weder ein Stück Obst noch ab und zu ein Joghurt wurden serviert. Wollte man ein Müsli oder etwas anderes, musste man extra bezahlen. Von einem 3*-Hotel sind wir etwas anderes gewohnt. Einzig und allein der Kaffee hat geschmeckt. Atmosphäre im Restaurant ziemlich steril. Es sind mehrere Flachbildschirme vorhanden - den ganzen Tag wird Sport übertragen.


Service

Das Personal ist sehr freundlich.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt außerhalb von Malia, ziemlich ruhig. Fußweg zum Potamos-Strand ca. 2,7 km. Auto auf jeden Fall von Vorteil. Die Taverne Milos ca. 300 m vom Hotel entfernt sehr empfehlenswert. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuß im Geschehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:61-65
Bewertungen:17