- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine schöne Lage. Besonders toll für Gruppen ist die Möglichkeit der Weinverkostung im Haus mit anschließender geselliger Runde in der Bar oder Tanz.
Gepflegte, saubere Zimmer und bequeme Betten.
Leckere Hausmannskost für jeden Geschmack in angenehmer, rustikaler Atmosphäre. Besonders empfehlenswert ist der Salat mit dem Dressing nach Art des Hauses.
Die Familie Christiani-Ostermann ist sehr herzlich und freundlich. Alle gemeinsam sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, sondern auch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Unbedingt zu empfehlen ist eine Fahrt entlang der Mosel. Vom nächstegelegenen Cochem mit Reichsburg, dem Senfmuseum und kleinen Gassen bis Bernkastel-Kues. Bei schönem Wetter muss man eine Dampferfahrt auf der Mosel machen. Der März mit bis zu 25 Grad verwandelte die Weinberge in ein Blütenmeer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Weinverkostung im Keller des Hotels ist ein Muss:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |