Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Anzünden und weglaufen!!!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist großzügig angelegt, der Zustand entspricht den vorhandenen Baustellen auf den Gelände ( Die Anlage wird erweitert und saniert), das Ai-Angebot sowie alle inc. Leistungen lassen zu wünschen übrig, 80% der Gäste kamen aus den Russischen Republiken, behindertengerecht ist ein Fremdwort. Sauberkeit siehe nachfolgende Punkte. Hurghada gern wieder, aber NICHT dieses Hotel. So etwas hatte ich noch nicht erlebt, jede billige Absteige ist besser als das Hotel (ich war jahrelang auf Montage, aber so etwas war mir neu.).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren vorhanden, ohne Trinkgeld kam nicht einmal der Roomservice, gereinigt wurde nur mit wasser das 2x in der Woche gewechselt wurde (man mußte wasser sparen), die Grünanlagen wurden mit Fäkal-Wasser gegossen (spart Frischwasser und Dünger), Im Hotel gab es des öfteren Stromausfälle durch defekte Leitungen, Steckdosen,... , 2 Seiten Mängel wurde dem Reiseleiter übergeben, der nicht allzu oft da war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 80% der Gäste waren krank, es gab überwiegend immer das gleiche zu essen, zum Teil kam einem das Essen entgegen gelaufen. Hygiene ist ein Fremdwort, Gläser und Geschir wurde nur mit warmen Wasser gereinigt, Besteck wurde nach gebrauch nicht durch neues ersetzt ( was nicht auf dem Teller war, blieb für den nächsten liegen). Einwandfreie Ware gab es nur separat zu kaufen. Man sollte a la cart im Lokal bestellen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reklamationen beim Managment wurden nicht ernst genommen und es wurde mit Rauswurf gedroht wenn man nicht locker ließ. Ich mußte sogar die Speicherkarte vom Foto zum löschen abgeben (hatte im Speisesaal das verdorbene Essen fotografiert).Service gab es nur gegen genügend Euros.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist am südlichen Ende von Hurghada, umgeben von Baustellen. Zum Strand sind es je nach Unterkunft im Hotel zw. 100 und 600 m, Einkaufs und/oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind vorhanden (z. T. eher mit dem Taxi zu erreichen). Die Händler in und vor der Anlage sind extrem aufdringlich, mit ungewolltem anfassen, zerren und wegziehen muß gerechnet werden. Viele Händler verlangen bei Touris den Betrag in €, die Auszeichnung erfogt in LE. 100 LE sind 100 € Vorsicht!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war kaum vorhanden, Beachvolleyball am einem steinharten Strandabschnitt, Tennisplätze mit defekten Netze, Kinderclub ist nur ein provisorium wie die Ganze Animation, der Pool war groß mit vielen gesplitterten Fliesen sowie def. Elektrik, am Strand waren viele Scherben (Glas, Ton,Porzelan) z. T. im Sand vergraben (war ne häufige Verletzungsursache). Die Liegen am Pool/Strand waren erneuerungsbedürftig und der Spielplatz war ein Risiko für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:4