- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo, ich kann den Ärger der anderen Bewerter verstehen. Allerdings wurde das Hasu nach einem Besitzerwechsel komplett saniert und umgebaut. Es ist jetzt ein wirklich zauberhaftes Fleckchen Erde. Ich empfehle jedem, dass er sich die Bilder bei der Agentur www.wattjung.de ansieht. Ein Traum!
Naja, was soll man sagen. Seht euch die Bilder nach der Renovierung an. Alles hell und neu und funktioniert. Die Betten sind traumhaft. Alles sehr geschmackvoll. Und sein Haustier kann man auch mitbringen.
Man kann richtig nette Restaurants fußläufig erreichen. Die Lage ist schon der Hammer.
Die Betreiber kämpfen noch ein wenig mit dem schlechten Ruf, den das Haus früher hatte. Aber jetzt ist alles anders. Und wenn man Fragen hat wird einem immer nett geholfen.
Das Hasu liegt in einer kleinen Straße, aber es ist nur wenige Minuten bis zum Wasser. Die Utholmer Straße runter und man ist direkt "Am Deich" b.z.w. "Am Norderdeich". Ich denke etwa 350-400m bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
St. Peter-Ording halt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |