- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein ungepflegtes Hotel, dass nicht einem seiner 4 -Sterne in Landeskategorie gerecht wird. Unfreundliches Personal, abgewohnte Zimmer
Beim ersten Eindruck dachten wir: Geht ja, hatten es schlimmer erwartet. Beim näheren Hinsehen allerdings ....an unserem Schrank fehlte unten das Funier, im Bad lief das Wasser aus der Duschtasche ins Badezimmer und das Beleuchtungskonzept im Bad glich auch eher einer funzeligen Angelegenheit, hier leuchtete von 2 Birnen nur eine. Abgerundet wird der Gesamteindruck von der sehr schmuddelige (fleckigen) Auslegware in den Zimmern, abgeranzte Handtücher. Auf den Zimmern finden sich Preislisten, für den Fall dass etwas kaputt geht. Im Gegnensatz dazu steht aber, dass das Treppengeländer zum ersten Stock gefährlich locker war und wackelte, sich in unserem Kühlschrank der Schimmel wohl fühlte und die Schranktür zum Kühlschrank im Schanier nicht richtig fest war und hing und das Funier beschädigt war und im Badezimmer nur eine Glühlampe funktionierte. Leider war eine Matratze durchgelegen, hier merkte man schon einzelne Federn.
Das Frühstück war abgesehen vom Kaffee in Ordnung, allerdings haben wir diesen kullinarische Höhepunkt auch nur 4 Tage genossen. Es gab frisches Obst, aufgeschnittenes Gemüse (Gurke und Tomate), Oliven, Käse und die übliche Presswurst sowie Rührei - positiv aus richtigen Eiern und kein Eiersatzpulver- und irgend eine Buchweizengrütze, Cornflakes mit und ohne Schokolade und gemischt aus Beidem, Milch und Joghurt sowie Pudding und süßes Gebäck. Hier wurde auch regelmäßig nachgelegt. Beim Abendbrot fehlen einem die Worte, charakteristisch: wenn alle, dann alle. Es gab zwei warme Gerichte mit Beilagen und wenn das Essen alle war, wurde zögerlich nachgelegt. Uns hat es nicht geschmeckt, Wir sind Essen gegangen.
Unfreundliche Rezeption, die Mitarbeiter haben von Service noch nie etwas gehört, leider sprachen sie auch nur perfekt bulgarisch oder russisch, für ein Urlauberhotel wären ja wenigstens noch Englischkenntnisse hilfreich gewesen. Für jede Leistung wurde extra kassiert, leider gab es keine Rechnungen. Auch sonst übliche Serviceleistungen, wie Postkarten in den Briefkasten werfen wurde mit 1 Lewa berechnet. Hier wurde eine Sonne vergeben, weil das für die Bewertung gefordert wird.
Das Hotel liegt direkt an der sehr gut befahrenen Küstenstraße. Postiv zu erwähnen sind die Lage zum Strand und die Möglichkeit in ca. 45 Min. nach Alt Nessebar zu Laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |